Samstag, 29. Oktober 2011

Hallöchen ♥

aaaaaaaaaaaalso, ich hab es jetzt auch mal so halb geschafft meinen blog fertig zu bekommen! :>
____________________________________________________________________________________

Ich hab alles so satt, meine eltern, meine geschwister, freunde, schule einfach alles! manchmal frag ich mich echt, wieso es mich gibt? ich störe die anderen doch nur, ich bin nicht normal. angeblich bin ich anders. aber was heißt anders? ist anders gut, oder schlecht? und wie anders bin ich? meinen die damit, das ich nicht mit meinem äußeren zufrieden bin. oder das ich mich nicht gut genug finde. hm, mich interessiert die meinung andere nicht, deswegen bin ich relativ gerne anders. trotzdem wünsche ich mir, für mich eine schöne figur! ich finde mich zu dick, klein, meine nase ist zu groß und ich seh einfach zu jung aus. Ich bin 15 und einigen meinen ich würde wie 12 aussehen. aber das ist mir ja egal, nur ich finde mich so nicht schön. Ich möchte abnehmen! Zurzeit bin ich ca. 1, 63m groß und wiege 57kg! ._. es war mal weniger, noch vor einem Jahr, wog ich 48kg! Ich weiß nicht wie ich mich so gehen lassen konnte. aber das bekomme ich hin, ich werde dünn und dann werde ich mich irgendwann schön finden!
Gestern habe ich meine Haare wieder gefärbt, von "Karamel- dunkel blond" zu "Mocca- hell braun". Es ist aber nicht hell braun sonder eher dunkel braun! Aber ich finde es gar nicht so schlimm. Demnächst kommt mal ein Foto. Und auch bilder von meinem Ibiza urlaub vor einer woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen