Montag, 13. Februar 2012

I just need somebody to love

                                         - und dieser somebody ist dann wohl kai!

Bin die letzten Tage nicht zum posten gekommen... Kai hat sich wieder Tage lang nicht gemeldet. Und dann Samstag gegen 5 kam ne Nachricht 'Sieht man sich nachher? :)' Er meinte damit auf einer Party im Dorf nebenan. Ich hab nicht geantwortet, aus Prinzip. Wir haben uns dann tatsächlich auf der Party gesehen, ich bin da kurz hin war aber tooootal scheiße. Richtig abweisend und ich war auch nur für ca. 2 Minuten bei dem und bin dann schnell wieder weg. Zum Teil hatte ich auch einfach Angst das ich Scheiße laber, weil ich wieder so voll war. Und dann hat er mich nachs mit SMS'n bombadiert und mit Facebook Nachrichten und er hat dann noch um 5 Uhr Nachts angerufen. Ich war aber schon am schlafen, naja eigentlich nicht. Aber ich hatte keine Lust ran zugehen mit so ner richtig abgefuckten Stimme. Am nächsten Tag war ich beim Schreiben immer noch n bisschen Scheiße. Dann haben wir aber alles geklärt und er hat mir erzählt das er angerufen hat um nach meiner Adresse zu fragen, er hatte vor noch zu mir zu kommen um mit mir zu reden. Er hat sich nämlich sorgen gemacht, weil ich so komisch war und wollte wissen was los ist :-) Und ich bin so dumm, und jetzt hat er mich wieder so weit das er mich verletzen kann. Verdammt nochmal, ich bin verrückt nach diesem Typen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen