Samstag, 4. Februar 2012

mein herz, das schlagende kackding

Falls es hier jemanden gibt, der die Jungs versteht, bitte melden.
Kai schreibt seit Donnerstagabend wieder nicht, ist ja nicht so das ich mir Hoffnungen mache. Wenn er das alles nicht ernst meint, soll er mich nicht so süße Sachen schreiben -.- Und sobald ich dann versuche ihn zu vergessen, meldet er sich wieder. Am besten wärs, wenn der Kontakt jetzt einfach mal für 'ne Weile ganz abbrechen würde.
Ich muss heute auf den Geburtstag einer Freundin, und ich trink da erst mal ordentlich! Einen Abend lang die ganze Scheiße mit den Jungs vergessen und einfach nur abgehen! Vielleicht sollte ich echt mal lernen, meine Gefühle ein wenig zu kontrollieren. Sonst wird es mir jedes Mal so scheiße gehen...
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen