Freitag, 2. Dezember 2011

Fuuuuuuuuuck

Ich möchte gehen können,
ohne dass meine Oberschenkel aneinander reiben,
durch die Welt staksen mit dünnen langen Beinen,
wie ein Storch.
Ich möchte gehen können,
ohne Geräusche zu machen,
auf dem Wasser laufen ohne einzutauchen,
über Sand und Schnee ohne Abdrücke zu hinterlassen,
durch die Welt schweben wie eine Feder.
Ich möchte herausstehende Schulterblätter haben, 
die aussehen als würden mir Flügel wachsen 
- endlich - nach langem Warten 
oder wie die gebrochenen Flügel eines gefallenen Engels.
Ich möchte Schlüsselbeine haben, 
die hervorstehen 
und mich wie ein zierliches Wesen aussehen lassen, 
ein Wesen voll Glanz, rein, zart und zerbrechlich.


Genau das ist mein Wunsch, ich will dünn sein. Schön und bewundernswert, etwas besonderes sein. Aber ich bin schwach, zu schwach. Das Fett und die Kalorien siegen, stück für stück werde ich fetter. Noch bemerkt es keiner. nur ich und mein spiegel. bald werden es alle sehen können, diese fetten oberschenkel, der dicke bauch und dieses fette fette gesicht. es widert mich an, ich ekel mich vor mir und meinem spiegelbild. nach jedem essen diese leere und das schlechte gewissen.dann hilft nur nich das übergeben oder schneiden.
hab neue wunden am linken unterarm, nicht wegen dem essen. er ist schuld, warum tut er mir das an? er hat mich vergessen, meldet sich nicht mehr, geht an mir vorbei als wär ich eine fremde. und kommt dann auch noch wieder mit seiner ex-freundin zusammen. ich war immer auf sie eifersüchtig, das wusste er und jetzt tut er mir das an. er hat mich so schnell vergessen, und ich hatte immer dei hoffnung er würde mich noch lieben, aber jetzt ist alles vorbei, einfach alles...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen