Samstag, 17. Dezember 2011

Someone like you

Ich komme leider nur selten zum posten :/  zu viel um die ohren!
also, ist nicht sehr viel passiert in den letzten beiden wochen :>
ich hab ne zeit lang mit nem jungen geschrieben, aber irgendwie brach der kontakt ab :( aber jetzt schreiben wir wieder und es kribbelt so ein wenig in meinem bauch :-) er möchte demnächst mal vorbei kommen und wir wollen was zusammen machen :-) mein bester freund meint, das K. mir sehr gut tut weil ich nicht mehr so oft depressiv bin :> und eine meiner freundinnen meinte, dass seit dem ich wieder mit ihm schreibe und kontakt zu ihm habe nicht mehr so aggressiv bin :D
Morgen hab ich ein Fotoshooting :-) ich freu mich schon riiiiiesig. klamotten sind schon rausgesucht und dann gehts morgen um halb 3 los :> ich werde einige bilder auch reinstellen!
Gleich kommt die Entscheidung vom Supertalent :> Hab ich zwar nicht so oft geguckt, aber die Entscheidung wird natürlich geguckt :-) Ich persönlich finde den kleinen Ricky Kam total klasse, das wenigstens ein richtiges Talent. Und die ganzen Sänger sollen lieber zu DSDS gehen, und die Chance aufs Supertalent anderen überlassen... Für wen seid ihr denn so?
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen