Samstag, 31. Dezember 2011

au revoir 2011!

Alles was dieses Jahr passiert ist, wird heute vergesse.
tschüss 2011, ich hoffe ich werde niemals mehr an dich denken!
Heute nacht fängt ein besseres Jahr an! Eins mit mehr Spaß, Freiheiten und Liebe und wenn nicht liebe Welt, dann kannst du mich mal gewaltig am ***** lecken! ;)
ich hoffe ihr habt heute einen unvergesslichen Abend/ eine unvergessliche Nacht!
Ich muss gleich auch mal los :> halb 9 ist treffen, ganz schön spät, oder was meint ihr? wann gehts bei euch so los? ich denke die meisten lesen diesen post erst morgen, am 1.1.2012! Wie war eure Nacht? Hattet ihr Spaß und einen Silvesterkuss? :o
Ich hoffe ich werde um 00:00 am 01.01.2012 geküsst, denn besser kann das Jahr doch nicht starten, oder etwa doch?
Naja, ich lass mich mal überraschen. Ich mein, was bleibt mir anders übrig?
ich wünsche euch allen einen guten rutsch und einen wunderschönen start in 2012! :-)
Bis Bald ihr lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen