Dienstag, 3. Januar 2012

Bienvenue à 2012

Ein Frohes Neues Jahr, meine Lieben :-)
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert?!
aaaaaaaaaaalso, ich hatte eine fantastische nacht! Ich hatte zwar keinen Silvesterkuss um 00:00 Uhr. Aber dafür später gegen 1 Uhr einen. und nicht nur einen :>  Der Junge, mit dem ich letztes Jahr Januar was am laufen hatte war auch da und wir haben uns die ganze Zeit super verstanden. Und plötzlich küsst er mich :o Wir waren dann ne Weile zusammen weg. Und ich meinte schon zu ihm, die Ironie des ganzen ist, es ist wieder Januar nur diesmal sind wir weiter als letztes Jahr. Er hat gefragt, ob es vielleicht was ernstes werden könnte... Ich denke es aber eher nicht, erstens sucht er nur eine fürs Bett und zweitens bin ich gar nicht richtig an ihm interessiert ;) Es war ein "Ausrutscher". Aber ich finde das Jahr hat trotzdem gut damit angefangen :> und ich hoffe mal das es soweiter läuft!
Und das was ich dieses Jahr schon am besten finde, ich habe bereits 2 Kg abgenommen! *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen