Sonntag, 22. Januar 2012

':)'

Sie verfolgt mich, rennt mir hinterher! Ich hänge sie für eine Minute ab, doch schon wieder ist sie da. Ich rase an Häusern und Bäumen vorbei, an Tieren und Menschen. Verliere mich dabei in der Masse. Schon wieder ist sie da. Ich werde sie nicht los! Ich verforme mich, verbiege mich, kreiere ein ganz neues ich, doch sie erkennt mich und jagt mich weiter - die Realität!
Ich hab mich mit meiner Schwester ausgesprochen und vertragen. Meine Mutter bleibt naiv, und mein Vater ein Arsch.
Heute morgen als ich noch im Bett lag, bin ich erst einmal mit meinem Handy in Facebook. Und dann sehe ich "Nachrichten (1)", hab wären es geladen hat überlegt wer es sein könnte. Und als ich dann gesehen hab das ich eine Nachricht von Kai hab, wusste ich nicht wie ich mich fühlen soll! Er hat weder auf meine Frage geantwortet, oder sonst irgendwas geschrieben. Seine Nachricht war einfach nur ein Smliy ._. und zwar ':)'




Ich werde erst einmal nicht antworten, dann weiß er mal wies so ist! ._. Ich berichte euch natürlich sofort, wenns was neues gibt! 


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen