Dienstag, 31. Januar 2012

love, oh love


Die Aktion mit David war doch gar nicht so schlecht. Kai hat sich die ersten Tage erst nicht gemeldet. Samstag Vormittag hab ich mich dazu entschlossen ihm Nachts zuschreiben wenn ich betrunken bin, ich musste nämlich auf die Silberhochzeit von meiner Tante und meinem Onkel, also hatte ich die Möglichkeit zu trinken. Kurz bevor wir fahren wollten, bin ich nochmal schnell in Facebook rein. Und hatte ne neue Nachricht, und tatsächlich hat Kai mir geschrieben. :o Zwar war es nur ein "Hallo :)", aber wenigstens etwas. Ich wollte ihn zappeln lassen, und schrieb erst später zurück. Und dann meinte er von selber, dass wir unbedingt mal was machen müssen. Und er hat Mittwochabend vorgeschlagen, aber da hab ich Tanzen also meinte ich, dass ich nicht könne. Jetzt schreiben wir wieder regelmäßig und, unglaublich aber wahr, ER KOMMT DONNERSTAG! :-) Ich bin so unglaublich glücklich, aber verdammt aufgeregt. Ich bin soooo schüchtern, und hab Angst das ich die ganze Zeit zu still bin. :/ Ich sollte aufhören mir so viele Sorgen zu machen, wird schon irgendwie klappen...
xoxo

1 Kommentar: