Samstag, 7. Januar 2012

goodbye my almost lover

Im Emsland ist ein elfjähriger Junge von einem Radlader überrollt und getötet worden. Der Junge hatte am Dienstagabend mit anderen Kindern auf einem landwirtschaftlichen Anwesen gespielt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als der Elfjährige in einen Stall rannte, kam er zu Fall. Ein 43-jähriger Mann, der zu diesem Zeitpunkt mit einem Radlader Viehfutter transportierte und rückwärts durch das Gebäude fuhr, überrollte den am Boden liegenden Jungen. Er starb noch am Unfallort. 

Ich kann es nicht verstehen, wie kann sowas in meinem kleinen Kaff passieren? Wie kann das mit dem Nachbarsjungen passieren? Wie kann soetwas mit dem Bruder eines Freundes passieren?! - Wie ungerecht kann die Welt nur sein?
Die Familie muss soviel durchstehen, das eine Kind ist behindert und jetzt ist auch noch ein Sohn gestorben. Und der Zwillingsbruder musste es mit ansehen...
Trauer herscht in unserer Stadt, niemand kann verstehen wie soetwas passieren konnte.

Mehr ist zurzeit nicht bei mir passiert, mein ex meldet sich wieder. aber ganz ehrlich, der kann mich mal!

1 Kommentar: