Freitag, 27. Januar 2012

und wenn mich niemand will?

Ich bin schon wieder so sauer auf mich! Es geht bei mir in der Stadt so das Gerücht rum ich hätte was mit 'nem Bekannten von mir. Er heißt David und ist 19. Halt knapp 4 Jahre älter. Und ich wurde jetzt schon öfter angesprochen ob ich was mit dem am laufen hab, ob ich was von ihm will oder er von mir. Und uns beide haben diese kack Gerüchte genervt, also haben wir Mittwochabend, aus purer Provokation unseren Beziehungsstatus jeweils auf  'In einer Beziehung mit ...' geändert. War wohl eine richtig lustige Aktion, aber ich hab nicht an die Folgen gedacht... Haben sofort über 30 Leute geliked und dann haben ganz viele halt viel Glück gewünscht und das übliche halt. David und ich waren nur mega am ablachen. Aber ich hätte dran denken sollen das Kai es möglicherweise auch sieht. Naja dummer Fehler von mir. Nach einer halben Stunde haben David und ich aufgelöst und wieder beide auf  'Single' gemacht und meinten halt das es nur ein Fake war. Aber ob das alle mitbekommen haben weiß man nicht. Aufjeden Fall meldet sich Kai nicht mehr, mal wieder. Ich sollte echt nicht so viel stress um den Typen schieben, aber sowas regt mich einfach mega auf. Gestern war der wieder on und postet irgendwelche scheiß roller bilder und schreibt irgendwelchen Leuten auf die Pinnwand. Aber hält es nicht für nötig mir zu antworten. Aber was solls, ich versuch jetzt einfach ihn zu vergessen.
Sonst ist mein Leben toooootal uninteressant, geil! ._.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen