Montag, 23. Januar 2012

Monday's are shit!

ich hab kai geschrieben -.- ich hab es nicht ausgehalten diese kack 1 zu sehen und ihm nicht zu schreiben...
jetzt schreiben wir wieder, und der will im März zu meiner Hausparty kommen. Dann bin ich mal gespannt.
Hatte heute nur 5 Stunden, dann 3 Stunden Mittagspause und noch eine Stunde Mathe. Ich hatte keine Lust zu Fuß nach Hause zu gehen und dann kam ein Kumpel von mir mit seinem Roller. Ich bin hinten drauf und er hat mich nach Hause gebracht. Ich hab mich so böse gefühlt, wie diese ganzen Mädchen in den US Filmen, die sich ohne irgendwelchen Schutz auf das Motorad des Jungen setzten und weg heizn :D Der Roller von meinem Kumpel fährt 75 und als wir vom Schulhof gefahren sind, hat wirklich JEDER geguckt! Es war ein unglaubliches Gefühl, das ich beachtet wurde! ;o
Langsam legt sich das durcheinander wieder. Morgen muss ich Babysitten und abends treffe ich mich mit den Mädels um ein Physikreferat zu machen. Und ich färbe die Haare von 2 Freundinnen. Endlich mal wieder etwas, worauf ich mich freuen kann. Freitag gibts Zeugnisse und dann langes Wochenende *-*
Ich werde Kai gleich ein letztes mal fragen, wie es aussieht mit treffen. das ist dann mein 4 und letzter versuch, danach ist es mir echt egal. Hab ich zwar schon nach dem letzten Versuch gesagt, aber irgendwie kann ich es nicht wahr haben das er sich nicht mit mir treffen will ;o
ich meld mich morgen wieder, ein ♥ an alle :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen