Samstag, 21. Januar 2012

love me, love me, say that you love me

ich werde wahnsinnig!
meine familie ist der reinste horror, ich kann nicht mehr. ich hab mich richtig mit meiner schwester gestritten, und sie war sonst immer die einzige, der ich blind vertraut habe. meinem bruder ist wie so oft, alles scheiß egal. er interessiert sich eh nur für sein leben. mit meinem vater hab ich jetzt auch richtig stress. ich hasse ihn. es ist krass, aber ja verdammt ich hasse meinen gott verdammten vater! und meine mutter? sie ist so naiv. mein vater schreit sie an, beschimft sie sagt sie solle ihre sachen packen und mit uns kindern abhaun. aber sie ist so ein verdammtes naives stück und und kann nicht ohne ihn. ich hab ihr gesagt das ich nicht mehr weiter hier bleiben kann...
meine eltern sind jetzt weg gefahren und ich musste meiner mutter versprechen nichts dummes zu machen, dass heißt so viel wie ich soll mich nicht umbringen und nicht abhauen...

und als wär mein leben mit dem scheiß nicht schon kompliziert genug, gibt es da diese scheiß gefühle!
ich hab ja erwähnt das ich mit einem jungen schreibe, kai. wir haben uns letzten samstag auf einer party gesehen und es war fantastisch. ich war glücklich, nach so langer zeit! er hat mir dann nachts um halb 4 noch "Naa Kleine", geschrieben. Alles war gut, wir haben wieder täglich stundenlang geschrieben und dann hab ich mit dem thema treffen angefangen. jedes mal wenn es darum ging, das wir was zusammen machen würden, hat er abgeblockt. aber diesmal nicht, wir wollten ein datum festlegen. und dann sollte er sich zwischen nächste woche dienstag und donnerstag entscheiden. aber ganz plötzlich antwortet er nicht mehr, das letzte mal als ich was von ihm gehört habe war donnerstag und da sollte er sich entscheiden und war aufeinmal offline. vielleicht übertreibe ich wieder einmal, aber was soll sowas? warum kann er mir dann nicht sagen das er mich nicht sehen möchte. dieses nicht zurück schreiben, verletzt mich viel mehr...
und dann gibt es da noch bernd, der junge mit dem ich silvester was hatte...
ich hab ihm gesagt das es nur ein ausrutscher war, es war zwar schön aber mehr wollte ich nicht. und er möchte jetzt demnächst unbedingt was mit mir machen. das ist ja nicht das problem, aber er sucht eh nur eine zum rummachen. und er würde mir seine zunge auch sofort wieder in den hals schieben...
diese sache mit den jungs ist echt scheiße! statt bernd, sollte sich kai lieber melden. ich bin nur noch n kleiner fetter trauerkloss. aber was hab ich anderes erwartet? war doch klar das es nichts werden würde. ich wurde dazu bestimmt alleine zu bleiben und kein glück zu haben. oh scheiß selbstmitleid!
ich hoffe es geht euch wenigstens gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen